Juni 2013

2. Juni 2013    

Juni2013

Nach einem wirklichen sehr langem Winter, kalten Tagen und regnerischen Wochen bleibt nun die Hoffnung auf einen wundervollen Sommer 2013! Es schlägt auf’s Gemüt, wenn der Körper und unsere Augen kein Sonnenlicht abbekommen! Aber positiv denken hilft; es kann nicht schlimmer werden!
Ich für meinen Teil habe nun einen stressigen Mai erfolgreich hinter mich gebracht und freu mich nun um so mehr auf einen tollen Juni, mit hoffentlich vielen Regenfreien Konzerten meiner Bands! Immerhin geht es Freitag schon los mit CCB auf dem Lamboyfest Hanau, dicht gefolgt vom helium6 Konzert am nächsten Tag Die Wochen darauf haben es ebenfalls in sich! Wir sind mit CCB das erste Mal in Karben und am 21.06. wieder mit helium auf dem Hof und Gassenfest in Bruchköbel, bevor wir dann Ende Juni Ronneburg und Bruchköbel erneut rocken! Es steht also wieder allerlei musikalisches an diesen Monat, wobei nicht zu vergessen sein sollte das Gastspiel des Hühnerbergquintetts in Hanau/Tümpelgarten am 16.Juni!
Desweiteren arbeite ich gerade an einem neuen Text, der hoffentlich ebenso bald zu einem weiteren musikalischen Lied meiner Solosongs reift!

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.