Walking Santas

Walking Santas Logo

WALKING SANTAS
Magic Christmas Sound
Von drauß’ vom Walde kommen wir her, wir müssen euch sagen, es weihnachtet sehr! Manch ein Mensch, zu dieser Zeit, vermisst gute Stimmung und Heiterkeit. Doch dieses Übel sei vertrieben, denn wir WALKING SANTAS sind erschienen. Wir werden euch ‘was Besonderes bringen, zum Hören, Lauschen, Tanzen und Singen. Es ist die Musik, die Klänge der Weihnacht, die Liebe und Wärme in allen Herzen entfacht.

Weiße Bärte, rote Mäntel
Wir sind ein WALKING ACT mit einem stimmungsvollen Christmas-Special im Gepäck. Kein Weg ist uns zu weit, egal ob Einkaufszentren, Kaufhäusern, Firmen- und Vereinsfeiern oder zu ihrem privaten Anlass. Mit modernen und klassischen Weihnachtsliedern läuten wir überall eine rockig-fröhliche Advent- & Weihnachtszeit ein.

Weitere Infos unter:

WALKING SANTAS

Walking Santas – Stille Nacht:

Walking Santas – Silent Night:

Walking Santas – Alle Jahre wieder:

Walking Santas – Jingle Bells / Backstage Fun:

  /