Schmidtwoch im Mai

11. April 2013    

Die vergangenen Barabende im Cultureclub Hanau waren allesamt ein Highlight. Viel Post hat mich seitdem erreicht, wofür ich mich herzlich bedanken will, da es mir zeigt, dass mein Herz und meine Seele sich im Zusammenklang meiner Musik richtig zum Ausdruck gebracht haben! Im Mai wird es nun noch 2 Termine geben, bevor wir denke ich in die Schmidtwoch Sommerpause gehen! Am 15. & 22. Mai wird dann nochmal gechillt, geträumt und Cocktails geschlürft, evtl (da bin ich noch am überlegen) mit dem einen oder anderen Specialguest auf der kleinen Barbühne und dazu werden nicht nur Herbert und Udo gehören! Lasst euch überraschen und genießt schonmal die Frühlingsluft da draußen!

  /  

0 COMMENTS

LEAVE A COMMENT
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.
You filled this out wrong.